.
  • kunden über uns

    Kundenstimmen

     
     

  • Thomas Schmitt, Aquaristik Now, Rimbach

    "Wir selbst, aber auch Kunden und Vertreter diverser Firmen für unser Geschäft, selbst Pressevertreter, loben alle durch die Bank weg den neuen Auftritt. Es wirkt alles sehr frisch und Zeitgerecht. Und dieses Lob wollte ich auch einfach mal an Euch weitergeben. Wirklich tolle Arbeit."
     


  • Sven Sauer, Michelin Rennreifen, Deutschland

    „Wir möchten uns an dem Punkt auch bei Ihnen und Ihrem Team für die super Zusammenarbeit bedanken.
    Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und das komplette Projekt wurde nach unseren Vorstellungen umgesetzt.“
     


  • Dr. med. Ralf Künzel, Psychotherapie

    „Das Seltmann Team liefert höchste Qualität in kurzer Zeit. Unsere neue Webseite wurde kreativ erarbeitet und professionell umgesetzt. Und das Wichtigste – wir bekommen nur positive Rückmeldungen. Vielen Dank!“



  • Gunther Swinke, Dynamic Pool, Deutschland

    „Ein übersichtliches Design und raffinierte Bildbearbeitung. Bei Google landet die Seite auf den oberen Plätzen. Ich komme mit meiner Arbeit fast nicht mehr nach!“



  • Jan Lautenschläger, Energieagentur rheinneckar, Deutschland

    „Schneller Service und effektive Beratung – das zeichnet das Seltmann Team aus! Mit vielfältigen Tipps aus unterschiedlichen Perspektiven wurde eine kundenfreundliche und einfach zu handhabende Website geschaffen.“



  • Joachim Sambraus, Exklusiv Küchen, Schweiz

    „Sie haben in sehr kurzer Zeit mit großem persönlichen Einsatz eine Marketingstrategie geschaffen, die den Zeitgeist genau auf den Punkt trifft. Das Ergebnis beeindruckt auf der ganzen Linie.“



  • Gabriele Krätzer, G-Hairstyling, Wiesbaden

    „Über 10 Jahre bei Seltmann in den besten Händen. Schnelle und kompetente Umsetzung: So liebe ich die Zusammenarbeit. Ich weiß einfach: das Seltmann-Team macht das schon. Ihr seid spitze, von Herzen danke für alles!“



  • Michele Gilardi, Palazzo Urbano, Locarno

    „Il sito web è veramente straordinario. Verrà aggiornato sempre il più veloce possibile ed è questo ch'è importantissimo per me!“



  • Hansgünter Hack, agfos GmbH, Deutschland

    „Professionell, kreativ und schnell. Was uns allerdings besonders beeindruckt hat, war die ganz genaue Umsetzung unserer Vorstellungen. Vielen Dank!“



  • Albrecht Biffar, Happy Donazz

    „Das engagierte Seltmann-Team überzeugt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und reagiert schnell auf Fragen und Wünsche.
    Diese Agentur denkt mit und erarbeitet Ziele und Themen professionell. Gewinnbringend für unser Projekt war vor allem die effektive Synergie zwischen Webdesign und Fotografie.“



  • Funda Senkul, Haus der Schönheit, Wiesbaden

    „Junges freundliches Team, kompetente Beratung und superschnelle Erstellung des neuen Hausprospekts. Erstklassiges Design und tolle Fotografie, genau so habe ich mir das vorgestellt.
    Vielen Dank, insbesondere an Ksandra“



  • Karsten Hinz, Fenster- und Türhersteller

    „Der neue, professionelle Internetauftritt brachte uns innerhalb kurzer Zeit zahlreiche neue Kunden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gemischt mit sehr gutem Service ergibt für mich das Urteil: Sehr empfehlenswert“



  • Gundi Trenkler-Grasberger, immo-pro-fi, Deutschland

    „An unserer langjährigen Zusammenarbeit schätzen wir vor allem die vielen innovativen Ideen und das unkomplizierte Herangehen an die Aufgabenstellungen. Die Erfahrung von Herrn Seltmann und besonders auch das Fotografie-Talent von Ksandra führen immer zu tollen Ergebnissen.“



  • Kevin Jacobi, Jacobi Gebäudetechnik

    „Tolle Dienstleistung und super schnelle Umsetzung – die Werbeagentur Seltmann hat mein Logo und meine Homepage erstellt. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann das Team von Seltmann jedem empfehlen, der in diesem Bereich kompetente Unterstützung benötigt.“
     


  • Jennifer Stay, Personal Training

    „Super Beratung und toller Service von Anfang an. Mit vielen individuellen Ideen hat das Seltmann-Team es geschafft, in kurzer Zeit meine einzigartige Seite zu gestalten. Herzlichen Dank!“



  • Brigitte Gramlich, Katholische Sozialstation Weinheim e.V.

    „Wir sind mit der neuen Website sehr zufrieden. Sie ist modern, klar und übersichtlich gestaltet und entspricht genau unseren Wünschen. Die positive Resonanz bestätigt dies.“



  • Sammy-Jo Hauck, Kinderhaus Tausendfuss

    „Qualität auf ganz hohem Niveau! Gepaart mit bestem fachlichen Wissen, Engagement und ganz besonders der Liebe zum Detail.“



  • Martin Sambraus, Küchenstudio, Deutschland

    „Nicht nur die Programmierung der Menüführung unserer Website haben sie perfekt gelöst, sondern uns in der Kürze der zur Verfügung stehenden Programmierungsphase auch immer wieder mit Verbesserungsvorschlägen überrascht. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“



  • Dr. Klaus Ruhr, Landbrennerei, Deutschland

    „Sehr geehrter Herr Seltmann, vielen Dank für die gelungene Marketingkampagne und Ihr außergewöhnliches Engangement für unsere Interessen und deren Verwirklichungen.“



  • Francesca Ficalbi, Le Selvole, Toscana

    „Grazie per il bellissimo sito web dei miei appartamenti. I miei clienti sono entusiasmati.“



  • Marion Minich, Ernährungsberatung

    „Ruckzuck-Kreativ-Service. Wahnsinn, was ihr in so einer kurzen Zeitspanne möglich gemacht habt. Die Zusammenarbeit war bestens – es war mir eine Freude. An Ksandra und Team: Herzlichen Dank!“
     


  • Matthias Ahrendt, Motivationscoach

    „Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die perfekte Umsetzung. Ich bin sehr zufrieden.“



  • Ilkay Orhan, Möbelhandel, Deutschland

    „Der von Seltmann entwickelte Möbelonlineshop ermöglicht uns, neue Inhalte und Aktualisierungen problemlos selbst durchzuführen. Sehr guter und sehr schneller Service.“



  • Paul Knupfer, Bäckerei-Begleiter

    „Als jahrelanger Kunde bin ich von der schnellen und unkomplizierten Umsetzung meiner neuen Website ebenso begeistert, wie von kurzen Reaktionszeiten bei der Pflege von Inhalten oder Änderungswünschen durch das Seltmann-Team“



  • Kathrin Weissenbach, Pépinières Jean Gissinger, Frankreich

    „Nous somme totalement férus de nôtre site web. Merci beaucoup pour la magnifique réalisation!“



  • Peter Puschner, Seebergschule, Bensheim

    „Die Betreuung durch Ihre Mitarbeiter war während der gesamten Zeit fantastisch. Nicht nur die Einarbeitung war sehr gut, sondern bis jetzt bekomme ich immer sofort und freundlich Hilfe, wenn ich welche benötige.
    Wir wollten uns daher als Seebergschule einfach nochmal ganz herzlich für die Unterstützung in den vergangenen 5 Jahren bedanken!!!! Wir sind sehr froh, dass wir „Seltmann“ als Partner haben und werden die Homepage auch weiterhin mit hoher Priorität pflegen und nutzen.“
     


  • Andree Scharnagl, Rechtsanwalt

    „Unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Firma Seltmann lässt sich am einfachsten in drei Schlagworten beschreiben: Innovativ, professionell und persönlich. Gerade die persönliche Betreuung unterscheidet die Seltmann GmbH von Mitbewerbern und lässt Raum für individuelle Lösungen zu äußerst fairen Konditionen.“



  • Melanie Sutter, Smuusy, Zürich

    „Schnelle Umsetzung. Tolles Ergebnis. Super freundlicher Kundenservice. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.“



  • Reto Campell, Soundgarage, Schweiz

    „Super freundlich! Flott. Gelungene Website, Danke!“



  • Rolf Schwarztrauber, Sport Schwarztrauber

    „Schnell. Zuverlässig. Kompetent.“



  • Thomas Unrath, Rechtsanwalt

    „Sehr professionell und freundlich dazu! Stets kurzfristige Rückmeldung bei Fragen. Ich bin mit den beiden vom Seltmann-Team erstellten Websites sehr zufrieden.“
     


  • Ute Klarius, Personalsteuerung

    „Professionell, präzise und sehr schnell. Dazu in der Zusammenarbeit ausgesprochen angenehm. So erlebe ich die Zusammenarbeit mit der Seltmann-Mannschaft.
    Hervorragend! Herzlichen Dank!“



  • Juliane Wasser, Wachenburg Weinheim

    „Mittels sensiblem Einfühlungsvermögen sowie neuer Ideen wurde in kurzer Zeit der optimale Internetauftritt für uns erstellt. Ihr Gesamtkonzept überzeugt mit außergewöhnlichen Angeboten, die sie von Ihren Mitbewerbern unterscheiden.“